Tierkommunikation Schnupperkurs

Dein Einstieg in die Tierkommunikation:

Du möchtest die Tierkommunikation gerne einmal ausprobieren, aber nicht gleich einen mehrtägigen Kurs buchen? Dann ist dieser Online Schnupperkurs genau das Richtige für Dich. Du kannst einen Tag lang in die Tierkommunikation „eintauchen“ und erfahren, wie sich die telepathische Kommunikation mit einem Tier anfühlt. 


Nach einem kurzen Theorieteil am Morgen starten wir schnell in die Praxis und Du wirst mithilfe eines Fotos mit dem ersten Tier in den telepathischen Kontakt treten. Dabei bekommst du Hilfestellung mittels Einführungsmeditationen.

Die kleine Gruppe von maximal 8 Teilnehmern ermöglicht schnelle Erfolge durch intensives Feedback und Austausch untereinander. So wirst Du schnell merken, dass du wirklich mit dem Tier in Kontakt warst und erfolgreich erste Tiergespräche führen.

Außerdem bleibt genug Zeit, um offene Fragen zu klären. Ein eigenes Tier ist keine Voraussetzung für die Teilnahme am Kurs. 

Inhalte Schnupperkurs Tierkommunikation:

  • Theoretische Grundlagen der Tierkommunikation 
  • Effektives Lernen in einer kleinen Gruppe (max. 8 Personen) 
  • Mindestens 4 selbst geführte Tiergespräche anhand von Fotos mit ausführlichem Feedback 
  • Einführungsmeditationen für eine schnelle Kontaktaufnahme mit dem Tier 
  • Ein Gespräch mit Deinem eigenen Tier (wobei ein eigenes Tier keine Voraussetzung für die Teilnahme ist) 


Wann?
Neue Termine sind in Planung. Kontaktiere mich gerne, falls du Interesse am Schnupperkurs hast.

Wo?
Online
(die Zugangsdaten erhälst Du ca. 1 Woche vor Kursbeginn)

Kosten:
99 €

Voraussetzungen:
keine

Der Kurs kommt zustande, wenn mindestens 4 Anmeldungen vorliegen. (Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 8 Personen.) Wird diese nicht erreicht, so behalte ich mir vor, den Kurs abzusagen. Die Kursgebühr wird in diesem Fall umgehend zurückerstattet.

Du möchtest lieber einen Präsenzkurs in Deiner Nähe? Gerne komme ich zu Dir, wenn du einen passenden Kursraum und 4 bis 7 weitere Teilnehmer organisierst. Sprich mich gerne dazu an. 

SoulTalk Tierkommunikation

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.